Es ist Zeit, danke zu sagen:

Besonders bedanke ich mich bei meiner Familie und meinen Freunden, die immer an mich glauben und mich bei allem auf grandiose Art und Weise unterstützen.

Danke an  Warnar van Eeden, der immer - aber gerade wenn es schwierig wird! - für mich da ist und war.

Ich bedanke mich bei Frank Becking, Hartwig Masuch, Sabine Ganske, Martin Englert, Thomas Baumgarte, Klaus Lörtz, Martin Kock, Basty Pagel, Lars Kischkel, Bassel El Hallak, Axel Alexander ( Du bist wieder da!!! ), Christian Schertz (danke für alles!), die Pop-Agenten,  bei der Band DAN - Frank Becking, Sven Schoene, Andreas Hellwig, Lars Niekisch,

bei der Band HANDS off DAN - Frank Becking, Francesco Pocai, Phillip Zwirchmayer: schön, daß es Euch gibt!

Und ich danke allen, die an meinem Leben Anteil nehmen.

 

Affaire DAN
Die Vergangenheit
Die Gegenwart
Die Zukunft
Der Kontakt
Danke